Die 3 besten Yoga-Videos für einen Monat

Die besten 30-Tage-Yoga-Challenges

Hier findest du die besten 30-Tage-Yoga-Challenges. Jeden Tag kannst du dir ein neues Yoga-Video der gleichen Lehrerin anschauen und merkst, wie du langsam an Kraft und Beweglichkeit zunimmst. Nach dem Monat wirst du nicht nur wahnsinnig stolz auf dich sein, sondern auch ein bisschen traurig – weil es schon vorbei ist.

Zum Glück gibt es mehrere Serien!

Die besten 30-Tage-Yoga-Challenges

30-Tage-Yoga-Challenges

Yoga mit Mady Morrison

Alle, die sich intensiver mit Yoga beschäftigen, werden Mady kennen. Immer gut gelaunt, sehr angenehme und ruhige Stimme aber unglaublich kraftvoll. Sie kann sehr sanft sein, aber es gibt es auch Videos, die haben es in sich. Da wirst du hinterher Muskeln spüren, von denen du nicht wusstest, dass es sie gibt. Von schweißtreibend bis super relaxed ist einfach alles dabei!

30-Tage-Yoga-Challenges

Yoga with Adriene

Adriene ist unglaublich: Selten einen so positiven Menschen gesehen, bei dem die Vibes auch über Video rüberkommen. Für alle absoluten Beginner ist sie perfekt. Du hast nie das Gefühl, überfordert zu sein. Im Gegenteil: Nach jeder Sequenz denkst du „Wow, war das gut!“. Ihr Mantra ist „Find what feels good“ und sie lebt das durch und durch. Wenn immer du Energie brauchst, Adriene ist die Richtige.

30-Tage-Yoga-Challenges

Yoga with Leslie Fightmaster

Bei der leider mittlerweile verstorbenen Yoga-Lehrerin Leslie Fightmaster ist der Name Programm. Leslie würde ich nicht unbedingt unbedarften Anfängern empfehlen. Sie hat einfach Power. Manchmal leider auch eine links-/rechts-Schwäche, aber die Marotte verzeiht man ihr schnell. Wenn du mit einigen Stellungen schon vertraut bist und vielleicht schon etwas mehr Kraft hast, dann ist Leslie genau die Richtige für dich.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle über Ashtanga Yoga

Ashtanga Yoga

Kondition und Kraft durch einen strukturierten Ablauf
Alle über Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga

Fließender und kreativer Bewegungsflow
Alle über Iyengar Yoga

Iyengar Yoga

Mit Präzision und Hilfsmitteln zum Yoga-Glück
Alle über Yin Yoga

Yin Yoga

Der sanfte Weg zur inneren Mitte mit Yin Yoga
Alle über Bikram Yoga

Bikram Yoga

Bei 40° Celsius den Körper reinigen
Alles über Yoga - Welches ist das beste Yoga für Anfänger?
Alles über Yoga Zubehör

Finde heraus, was dir gut tut

Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Körper-, Atem- und Meditationsübungen sowie Phasen der Tiefenentspannung werden miteinander kombiniert. Wenn du Vitalität, Gelassenheit und Stärke suchst, aber noch nicht genau weißt, welcher Yoga-Stil der richtige für dich ist, dann mach einfach den Test.

Adresse

HIA – Having it all UG
Augartenstraße 38
68165 Mannheim

Kontakt

Telefon: +49 (0) 621 43 68 0512
E-Mail: info@auftanke.de