fbpx

Mini-Kurs
„Negative Glaubenssätze aufspüren und auflösen“

Bist du bereit, die Muster zu erkennen, die dich immer wieder in Konflikte bringen
– und diese mit einer einfachen Methode aufzulösen?

Im Mini-Kurs lernst du, wie du selbstwirksam und nachhaltig dein Leben zum Positiven veränderst, um endlich die ständig wiederkehrenden (Beziehungs-)Konflikte aus der Welt zu schaffen.

… um wieder Schritt für Schritt zufriedener in deiner Beziehung, deinem Job und deinem Leben zu werden!

Hintergrund_Orchidee

Kommt dir das bekannt vor?

Gibt es Bereiche in deinem Leben, in denen „knallt“ es immer wieder und du kannst dir einfach nicht erklären, woran es liegt?

Fragst du dich manchmal, warum manche deiner Beziehungen harmonisch während andere von Konflikten geprägt sind? Oder gelangst du im Job immer wieder an einen Punkt großer Unzufriedenheit?

Oder vielleicht fühlst du dich in der Gesellschaft bestimmter Menschen plötzlich wieder wie ein kleines Kind, das sich nicht traut, selbstbewusst für sich einzutreten?

Viele meiner KundInnen berichten, dass sie sich in ganz bestimmten Situationen immer wieder so verhalten, wie sie es eigentlich gar nicht möchten.

Es ist einfach nur zum Verrücktwerden!

Negative Glaubenssätze aufspüren und auflösen

Ich weiß genau, wovon ich spreche!

Auch in meinem Leben gab es die ein oder andere Krise.

Vor einigen Jahren bemerkte ich, dass ich in Konfliktsituationen oft dazu neige, mich zurückzuziehen und Konflikte eher zu vermeiden, anstatt sie offen anzusprechen. Diese Verhaltensweise hatte ich schon früh in meiner Kindheit entwickelt, da ich gelernt hatte, dass Konflikte etwas Schlechtes sind.

Ich war der Überzeugung: “Diskutieren ist schlecht und trägt dazu bei, dass sich alle unwohl fühlen.”

Diese innere Überzeugung habe ich – ohne sie jemals zu hinterfragen – als Wahrheit hingenommen und sie hat mein Verhalten beeinflusst, ohne dass ich das selbst mitbekam.

Vor allem in Beziehungen merkte ich, dass ich immer wieder an den Punkt kam, dass mir Dinge nicht gefielen. Aber anstatt sie offen anzusprechen, zog ich mich zurück und ließ den Frust in mir wachsen.

Das führte ganz oft dazu, dass sich Missverständnisse und unausgesprochene Probleme häuften und die Distanz zwischen mir und meinem Partner immer größer wurde. Ich fühlte mich dann einsam und komplett unverstanden.

Wir alle schleppen solche inneren Wahrheiten mit uns herum, die unser Verhalten in bestimmten Situationen wie ein Roboter lenken. Wenn wir diese Wahrheiten nicht erkennen, werden wir unser Verhalten nicht ändern können. Und so wird es in diesen Lebensbereichen irgendwann zwangsläufig knallen.

Inzwischen erkenne ich das bei meinen KundInnen sehr schnell, so dass wir das rasch gezielt auflösen können.

über mich auftanke.de

Die gute Nachricht ist…

Unerwünschte und alte Denk- und Verhaltensmuster aus der Kindheit können mit neuen Erfahrungen überschrieben werden.

Sobald wir hinderliche Muster einmal identifiziert haben, sind wir nämlich in der Lage, Korrekturen daran vorzunehmen.

Was darfst du in deinem Inneren verändern, damit sich das Außen entsprechend anpassen darf?

Wenn sich die Dinge in dir verändern, verändern sich die Dinge um dich herum.

Stell dir vor, …

… deine inneren Kritiker sind verstummt, und du bist frei von den einschränkenden Gedanken, die dich bisher zurückgehalten haben.

… du gehst mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen durch den Tag, triffst Entscheidungen klar und bestimmt und stehst selbstbewusst für dich und deine Bedürfnisse ein.

… du stellst fest, dass du dich in stressigen Situationen ruhiger und gelassener fühlst.

… deine Beziehungen verbessern sich und du siehst neue Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben.

… du genießt dein Leben mehr und fühlst dich insgesamt glücklicher und erfüllter.

Es geht nicht nur um Problemlösung – sondern um Wachstum und Entwicklung.

In dem Kurs lernst du folgendes:

Negative Glaubenssätze aufspüren und auflösen

Wie deine Gedanken dich beeinflussen

Du wirst typische negative Glaubenssätze kennenlernen und verstehen, wie sie dich bisher geprägt und eingeschränkt haben. Dabei schauen wir uns verschiedene Lebensbereiche an: Partnerschaft, Beruf, Geld, Selbstliebe…

Negative Glaubenssätze aufspüren und auflösen

Was deine konkreten Denkmuster sind

Mit einfachen, aber sehr effektiven Methoden wirst du lernen, deine negativen Glaubenssätze zu erkennen und zu transformieren. Vor allem das Erkennen ist wichtig, um den nächsten Schritt gehen zu können.

Negative Glaubenssätze aufspüren und auflösen

Wie du schädliche Denkmuster auflöst

Wir werden konkrete Beispiele durchgehen und ich zeige dir, wie du jeden einzelnen Lebensbereich durch das Auflösen negativer Glaubenssätze verändern kannst. Sobald du einen Lebensbereich konkret angehst, merkst du, wie alle anderen Bereiche sich ebenfalls positiv verändern werden!

Mini-Kurs Negative Glaubenssätze aufspüren und auflösen

Du kannst direkt loslegen!

N

Du kommst auf eine Kurs-Plattform mit Videos und Inhalten, die darauf abgestimmt sind, dich durch diesen Prozess zu begleiten. 

N

Du kannst direkt mit dem Selbstlernkurs starten. Die einzelnen Module sind übersichtlich aufgebaut und du bestimmst dein eigenes Tempo.

N

Du hast unlimitierten Zugriff auf die Kursinhalte – egal auf welchem Gerät, du benötigst nur eine Internetverbindung.

N

Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und ich erkläre dir alle Hintergründe, die du wissen musst, um deine negativen Denkmuster zu erkennen und diese effizient aufzulösen.

Für nur 26,99 EUR

Sichere Bezahlung über:

PayPal_Logo
Visa Logo
Mastercard logo
Apple pay logo
Google pay Logo

Über mich

Wie du Schritt für Schritt dein Selbstbewusstsein stärkst, authentisch lebst und dadurch das bekommst, was du dir wünschst

Ich bin Janine, ich beschäftige mich beruflich und privat seit vielen, vielen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und liebe es, immer wieder neue Impulse zu bekommen, um mit herausfordernden Situationen im Leben umzugehen.

Als zertifizierte Coach möchte ich den Dingen auf den Grund gehen und am liebsten aus allem konkrete Schritte ableiten.

Ich kann dir Krisen in deinem Leben relativ gut vorhersagen. Zeig mir deine Verhaltensweisen und ich sage dir, wo es früher oder später knallen wird.

Woher ich das weiß?

Auch in meinem Leben gab es die ein oder andere Krise.

Wer hat die nicht?

Rückblickend weiß ich, dass Krisen dafür da sind, um die eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen und Korrekturen vornehmen zu können. Im Prinzip ein wahres Geschenk!

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.

Das solltest du noch wissen

Wie kann ich am Kurs teilnehmen?

Sofort nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu dem Kurs. Einfach und schnell.

Wie funktioniert die Bestellung?

Es ist ganz einfach:

  1. Klicke auf den grünen Button, z. B. „ZUM ONLINE-KURS“. Du kommst dann auf die Bestellseite.
  2. Dort trägst du deine Informationen ein und wählst die Art der Bezahlung.
  3. Nach der Bestellung bekommst du automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu dem Kurs.
Wie lange gilt mein Zugang?

Du kannst die Videos im Kurs so oft ansehen, wie du magst und solange es den Kurs gibt.

Was ist, wenn ich Fragen habe oder etwas nicht verstehe?

Wenn du Fragen haben solltest, kannst du mich jederzeit unter info[at]auftanke.de erreichen.

Sind meine Daten sicher?

Es gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung. Deine Daten behandeln wir jederzeit vertraulich. Alle Daten werden bei uns verschlüsselt und auf sicheren Servern gespeichert.

Was muss meine Technik können?

Das einzige, was du benötigst, ist ein normaler Computer/Laptop, Smartphone oder Tablet mit einer Internetverbindung. Alles funktioniert über deinen Browser (z. B. Microsoft Edge, Google Chrome, Mozilla, Safari).

Ich zeige dir, welche Veränderungen möglich sind, wenn du dein Leben ernst nimmst.