Yoga-Videos zum Stretchen und Relaxen

Yoga Stretch gegen Verspannungen

Sitzt du auch mehrere Stunden täglich vor dem Bildschirm? Oder arbeitest du sogar körperlich schwer? Einseitige Bewegungen verspannen den Körper. Spätestens wenn der Nacken schmerzt oder der Rücken sich bemerkbar macht, solltest du etwas tun.

Vorsicht ist natürlich immer besser als Nachsicht. Mit diesen Yoga-Videos beugst du Verspannungen vor oder tust du einfach nur gut, wenn du das Gefühl hast, alles ist verkrampft. Also bring es wieder ins Fließen!

Yoga-Videos: Die besten Übungen gegen Verspannungen

Yoga-Videos zum Stretchen und Relaxen

Total Body Yoga – Deep Stretch

Adriene aus Texas ist pures Glück. Ihre Art, ihr Witz, ihr Esprit, ihre Bewegungen. Alles fühlt sich authentisch und echt an. Und diese Yoga-Einheit ist eine echte Wohltat. Auch wenn das Video auf Englisch ist: An Adrienne führt in der Yoga-Welt einfach kein Weg vorbei. Nach dieser Sequenz fühlst du dich wie neugeboren.

Yoga-Videos zum Stretchen und Relaxen

Yoga Deep Stretch Routine

Mady rockt einfach alles. Auch die relaxten Einheiten. Diese Yoga-Einheit dehnt den gesamten Körper und sorgt für Beweglichkeit, Flexibilität und Entspannung. Du kannst diese Sequenz nach einem intensiven Yoga-Flow oder schweißtreibenden Workout einbauen. Oder du machst sie einfach nur für sich genommen.

Yoga-Videos zum Stretchen und Relaxen

Full Body Yoga Stretch

Open up to your best self! Wer will das nicht? Leslie Fightmaster ist schon etwas spezieller. Manchmal hat sie eine kleine – aber sympathische – links/rechts-Schwäche. Nichtsdestotrotz sind ihre Videos eine echte Bereicherung. Auch wenn ich diese nicht unbedingt einem Anfänger empfehlen würde. Aber fühlt euch allein vom Zugucken gestretcht.

Yoga-Videos zum Stretchen und Relaxen

Yoga Stretch Relax Entspannung

Das Motto heißt: Intensiv dehnen und den Kopf freibekommen. Und das stimmt! Nach einem stressigen Arbeitstag oder einem harten Workout oder kurz vor dem Schlafengehen: Dieses Programm schenkt dir Entspannung und Beweglichkeit. Die 30 Minuten werden wie im Flug vergehen und danach fühlst du dich 2 cm größer.

Yoga-Videos zum Stretchen und Relaxen

Yoga Deep Stretch Beinrückseiten

Eines meiner absoluten Lieblingsvideos! Es erwartet euch eine 30-minütige Yoga-Einheit, die vor allem die Beinrückseiten dehnt und den unteren Rücken sowie die Hüften öffnet. Einige Haltungen sind vom Yin Yoga inspiriert und die Positionen werden für jeweils 1,5 bis 2 Minuten gehalten. Die Dehnungen sind intensiv und gehen tief.

Das könnte dich auch interessieren:

Alles über Ashtanga Yoga

Ashtanga Yoga

Kondition und Kraft durch einen strukturierten Ablauf
Alles über Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga

Fließender und kreativer Bewegungsflow
Alles über Iyengar Yoga

Iyengar Yoga

Mit Präzision und Hilfsmitteln zum Yoga-Glück
Alles über Yin Yoga

Yin Yoga

Der sanfte Weg zur inneren Mitte mit Yin Yoga
Alles über Bikram Yoga

Bikram Yoga

Bei 40° Celsius den Körper reinigen
Alles über Yoga - Welches ist das beste Yoga für Anfänger?
Alles über Yoga Zubehör

Finde heraus, was dir gut tut

Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Körper-, Atem- und Meditationsübungen sowie Phasen der Tiefenentspannung werden miteinander kombiniert. Wenn du Vitalität, Gelassenheit und Stärke suchst, aber noch nicht genau weißt, welcher Yoga-Stil der richtige für dich ist, dann mach einfach den Test.

Adresse

HIA – Having it all UG
Augartenstraße 38
68165 Mannheim

Kontakt

Telefon: +49 (0) 621 43 68 0512
E-Mail: info@auftanke.de