Yoga-Videos um Fett zu verbrennen

Kraft und Beweglichkeit mit Yoga

Geschmeidige, langsame Bewegungen – alles schön und gut! Aber du willst auch deinen Körper definieren und den kleinen Fettpolstern an Beinen, Bauch und Po zu Leibe rücken? Auch hier hilft Yoga!

Videos mit kraftvollen Sequenzen für Arme, Schultern, Beine, Bauch und Po findest du hier. Denn mal ehrlich: Ohne eine starke Körpermitte ist alles nichts.

Die besten kostenlosen Yoga Videos um Fett zu verbrennen

Yoga-Video zum Fett verbrennen

Power Yoga für Kraft und Beweglichkeit

Und mal wieder Mady Morrison: Was bei ihr supergeschmeidig und easy peasy im Video rüberkommt, kann bei anderen den ganzen Körper zum Zittern bringen. Die intensive Yoga-Einheit mit Fokus auf Schultern, Arme und Körpermitte stärkt deinen kompletten Oberkörper, inklusive Bauch und Rücken.

Yoga-Video zum Fett verbrennen

Fatburning Yoga Flow

Für alle, die bis jetzt immer noch denken, Yoga ist für weichgekochte Esoteriker. Weit gefehlt! Yoga kann körperlich sehr fordernd sein und deinen Puls nach oben treiben. Das intensive Ganzkörper-Workout holt das Beste aus dir heraus und lässt die ein oder andere Schweißperle auf der Stirn zurück.

Yoga-Video zum Fett verbrennen

Summerbody Vinyasa Yoga Flow Teil 1

Irgendwo ist immer Sommer! Also ran die letzten Speckpölsterchen und sich einfach nur gut fühlen. Dies ist ein knackiges und sportliches Ganzkörper Vinyasa Yoga Workout für einen straffen und trainierten Körper. Es werden alle Muskelgruppen beansprucht: Bauch, Beine, Po und dein Oberkörper. Wenn noch nicht alles so klappt, kein Problem. Die Kraft kommt mit der Regelmäßigkeit!

Yoga-Video zum Fett verbrennen

Summerbody Vinyasa Yoga Flow Teil 2

Wir wollen doch nicht, dass Langeweile aufkommt. Auch wenn die Stellungen beim Yoga mehr oder weniger dieselben sind, die Varianten sind zahlreich. Und dein Körper dankt es dir mit straffer Haut und knackigen Muskeln. Und wenn du bestimmte Übungen noch nicht so hinbekommst, dann lasse diese einfach aus. Irgendwann klappt es ganz bestimmt.

Yoga-Video zum Fett verbrennen

Yoga Power Flow für Bauch, Beine und Po

Dieser Vinyasa Power Yoga Flow ist eher für die Mittelstufe und für Fortgeschrittene. In intensiven 25 Minuten werden Bauch, Beine und Po gekräftigt. Außerdem testest du deine Balance und Konzentration. Diese Einheit stärkt nicht nur deinen Körper, sondern vor allem dein Selbstbewusstsein!

Das könnte dich auch interessieren:

Alles über Ashtanga Yoga

Ashtanga Yoga

Kondition und Kraft durch einen strukturierten Ablauf

Alles über Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga

Fließender und kreativer Bewegungsflow
Alles über Iyengar Yoga

Iyengar Yoga

Mit Präzision und Hilfsmitteln zum Yoga-Glück
Alles über Yin Yoga

Yin Yoga

Der sanfte Weg zur inneren Mitte mit Yin Yoga
Alles über Bikram Yoga

Bikram Yoga

Bei 40° Celsius den Körper reinigen
Alles über Yoga - Welches ist das beste Yoga für Anfänger?
Alles über Yoga Zubehör

Finde heraus, was dir gut tut

Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Körper-, Atem- und Meditationsübungen sowie Phasen der Tiefenentspannung werden miteinander kombiniert. Wenn du Vitalität, Gelassenheit und Stärke suchst, aber noch nicht genau weißt, welcher Yoga-Stil der richtige für dich ist, dann mach einfach den Test.

Adresse

HIA – Having it all UG
Augartenstraße 38
68165 Mannheim

Kontakt

Telefon: +49 (0) 621 43 68 0512
E-Mail: info@auftanke.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner