fbpx

SelbstWertMeister

Wie du Schritt für Schritt

dein Selbstbewusstsein stärkst und

das bekommst,

was du dir wünschst

SelbstWertMeister - Wie du bekommst, was du dir wünschst

Effektiv und einfach umsetzbar

Ich zeige dir sehr effektive und einfache Strategien, um dein Selbstwertgefühl aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Du kannst sofort loslegen.

So entkommst du der negativen Gedankenspirale

Lerne, wie du dich selbst akzeptierst und negative Gedankenmuster aufspürst und eliminierst. Du kannst in den Live-Sessions mit mir Fragen stellen und bekommst die richtigen Impulse.

Grenzen setzen und Nein sagen!

Erfahre, wie du für deine Bedürfnisse einstehst und Grenzen setzt für mehr Energie und weniger Stress.

Die meisten Menschen stellen sich nur vor, wie es wohl wäre, wenn…

  • sie mehr Energie hätten,
  • sie sich mehr trauen würden,
  • sie erfolgreicher wären,
  • sie harmonischere Beziehungen hätten.

Sei stolz auf dich, dass du etwas ändern möchtest. Und das wirst du.

Du hast dich auf den Weg gemacht und möchtest mehr Erfolg und mehr Selbstbewusstsein.

Mit diesem Kurs bekommst du richtig viele praktische Tipps und konkrete Anleitungen, wie du authentisch und bewusst lebst, viel mehr auf deine Bedürfnisse achtest und dadurch das bekommst, was du dir wünschst.

Mache endlich Schluss mit Selbstzweifel

Umsetzungsschritte Coaching: So findest du in zwei Monaten Erfüllung in deinem Job

Sofortiger Zugriff

Sofort nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu dem Kurs. Einfach und schnell.

Umsetzungsschritte Coaching: So findest du in zwei Monaten Erfüllung in deinem Job

Kein Risiko

Du hast eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn dir der Kurs nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück – ohne Wenn und Aber.

Umsetzungsschritte Coaching: So findest du in zwei Monaten Erfüllung in deinem Job

Schnelle Fortschritte

Die Inhalte sind so kreiert, dass du automatisch Fortschritte machst. Du musst nur 10 Minuten pro Tag investieren.

Und so funktioniert es

Schritt für Schritt Anleitung

Es gibt insgesamt 4 Module, die du der Reihe nach bearbeiten kannst. Es ist ratsam, diese in der angegebenen Reihenfolge zu bearbeiten, weil sie aufeinander aufbauen.

Manche Übungen in den Modulen werden erst zeitversetzt freigeschaltet, da es sinnvoll ist, erst eine bestimmte Übung abgeschlossen zu haben, bevor du mit der nächsten weitermachst.

Downloads und Arbeitsblätter

Zu jedem Modul gibt es passende Übungen und Arbeitsblätter, die du dir ausdrucken oder auch an deinem Rechner/Tablet befüllen kannst.

Diese Übungen sind äußerst effektiv, kosten dich aber nicht viel Zeit am Tag. So stellen wir sicher, dass du gut vorankommst und du die Übungen trotzdem gut in den Alltag einbauen kannst.

Wichtige und unterstützende Extras

Jedes Modul hat eine eigene Meditation, die den gesamten Prozess unterstützt. Die Meditationen sind mit heilenden Solfeggio-Frequenzen unterlegt. Diese übertragen Schwingungen auf unseren Körper und verbinden sich sozusagen mit unseren Zellen und Organen. Jede der heilenden Frequenzen verfügt über eine bestimmte Wirkweise im Körper und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

SelbstWertMeister

Sofortzugriff auf alle Inhalte

14-Tage Geld-zurück-Garantie

Verfügbar auf vielen Geräten

Computer/Laptop, Tablet und Smartphone

Nur Internetverbindung notwendig

Wie du Schritt für Schritt dein Selbstbewusstsein stärkst, authentisch lebst und dadurch das bekommst, was du dir wünschst

Über mich

Ich bin Janine und darauf spezialisiert, mit dir zusammen neue Perspektiven für dich zu entwickeln. Als Life Coach begleite ich dich dabei, ein erfülltes, persönlich erfolgreiches Leben zu führen.

Jeden Monat erreiche ich über 100.000 Menschen und versuche, neue Impulse zu schaffen, um ihre Lebensqualität zu steigern – damit sie das erreichen, was sie sich wünschen.

Ich weiß genau, wovon ich spreche: Ich benötige regelmäßig Ruhe, um meine Batterien wieder aufzutanken. Vor vielen Jahren war ich selbst stark verunsichert und wirklich schüchtern. Bis ich mich entschieden habe, mein Selbstwertgefühl zu stärken. Seitdem merke ich, wie Menschen immer wieder Rat und Unterstützung zu diesen Themen bei mir suchen und ich helfe ihnen sehr gerne dabei.

Meine Methoden sind simpel, im Alltag praktisch anwendbar und enorm effektiv. Ich bin bekannt dafür, meinen Kundinnen in nur wenigen Wochen zu enormen Veränderungen zu verhelfen.

Wie du Schritt für Schritt dein Selbstbewusstsein stärkst, authentisch lebst und dadurch das bekommst, was du dir wünschst

Was dich in dem Kurs SelbstWertMeister erwartet:

  • Einführung zum Thema Selbstwertgefühl

    • Die absoluten Basics zum Selbstwertgefühl
    • Das musst du tun für ein gutes Selbstwertgefühl
  • Modul 1: Lebe bewusst

    • Was heißt bewusst leben?
    • Warum ist es so wichtig, bewusst zu leben?
    • Meditation „Stress & Sorgen löschen“
  • Modul 2: Selbstliebe und Selbstannahme

    • Was ist Selbstannahme?
    • Was brauchst du zur Selbstannahme?
    • Selbstzweifel überwinden
    • Negative Glaubenssätze aufspüren und eliminieren
    • Wie dir Kritik nichts mehr anhaben kann
    • Meditation „Selbstliebe“
  • Modul 3: Verantwortung übernehmen

    • Dafür bist du verantwortlich
    • So handelst du eigenverantwortlich
    • Wie du ein Wachstums-Mindset aufbaust
    • Grenzen setzen und für deine Bedürfnisse einstehen
    • Meditation „Inneres Kind“
  • Modul 4: Ziele verwirklichen

    • Was gehört zu einem zielgerichteten Leben?
    • So verwirklichst du deine Ziele
    • Meditation „Freude & Verbundenheit“
  • Bonus: Live-Sessions mit mir

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich am Videokurs teilnehmen?

Sofort nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu dem Kurs. Einfach und schnell.

Wie funktioniert die Bestellung?

Es ist ganz einfach:

  1. Klicke auf den Button „Jetzt anmelden & selbstbewusst werden“. Du kommst dann auf die Bestellseite.
  2. Dort trägst du deine Informationen ein und wählst die Art der Bezahlung.
  3. Nach der Bestellung bekommst du automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu dem Kurs und kannst direkt loslegen.
Wie lange gilt mein Zugang?

Du kannst den Videokurs so oft ansehen, wie du magst. Zugriff auf die Videos und Inhalte hast du dein Leben lang – zumindest so lange wie es den Kurs SelbstWertMeister gibt.

Wie lange dauert SelbstWertMeister?

Du erfährst in ca. 3,5 Stunden geballtes Wissen leicht verständlich mit zahlreichen Anleitungen und Übungen aufbereitet. Das Ganze habe ich auf vier Wochen verteilt, so dass du Schritt für Schritt alles verinnerlichst und am nachhaltigsten anwenden kannst.

Was ist, wenn ich Fragen habe oder etwas nicht verstehe?

Ich biete dir jeden Montag Live-Sessions an, an denen du teilnehmen kannst. Dort kannst du alle Fragen stellen, die dich zu dem Kurs umtreiben oder dir den Fortschritt erleichtern können. Darüberhinaus stehe ich dir auch per E-Mail zur Verfügung, falls etwas unklar ist. 

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, du kannst den Kurs auch auf 2 monatliche Raten bezahlen. Klicke einfach auf den Anmeldebutton und auf der Bestellseite kannst du dann Ratenzahlung auswählen.

Sind meine Daten sicher?

Es gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung. Deine Daten behandeln wir jederzeit vertraulich. Alle Daten werden bei uns verschlüsselt und auf sicheren Servern gespeichert.

Was muss meine Technik können?

Das einzige, was du benötigst, ist ein normaler Computer/Laptop, Smartphone oder Tablet mit einer Internetverbindung.