fbpx

Ich unterstütze und begleite dich

Erreiche deine Ziele schneller und leichter
Kostenlose Potenzial-Analyse

Dein alltäglicher Kampf ohne mich

Kommt dir das bekannt vor?

Umsetzungsschritte Coaching: So findest du in zwei Monaten Erfüllung in deinem Job

Du steckst fest

Du bist Angestellte und hast schon einiges erreicht. Dein Job ist eigentlich ganz ok, aber die Erfüllung ist es nicht! Irgendwas muss sich ändern, du weißt aber nicht was.

Umsetzungsschritte Coaching: So findest du in zwei Monaten Erfüllung in deinem Job

Es gibt Missverständnisse

Dein Leben ist komplex. Du musst viel und klar kommunizieren. Doch oft ist der Alltag konfliktreich. Deine Entscheidungen werden in Frage gestellt oder du wirst nicht ernst genommen.

Umsetzungsschritte Coaching: So findest du in zwei Monaten Erfüllung in deinem Job

Alles ist anstrengend

Du bist unzufrieden, weil sich alles nur noch anstrengend anfühlt. Leichtigkeit und Spaß bleiben auf der Strecke. Auch wenn du Erfolge erzielst, fühlen sich diese nicht wie ein Triumph an.

Dabei könnte es so einfach sein...

Herausforderungen sind da, um gelöst zu werden.
Und sobald wir das geschafft haben, fühlst du dich so:

Danach sieht deine Welt so aus

Du bist mental stark und eine selbstbewusste, zielstrebige und durchsetzungsfähige Frau.

Du weißt genau, was du willst, kannst das klar kommunizieren und setzt es auch um.

Du weißt, was du leisten kannst und was nicht. Du fühlst dich wohl mit dir und bist stolz auf dich.

Und wie machen wir das?
Mit der PA-P-ER-Methode

Meine Zauberformel für deine Wunsch-Situation.

Umsetzungsschritte Coaching: So findest du in zwei Monaten Erfüllung in deinem Job

Potenzial-Analyse

Was brauchst du wirklich?
Wir identifizieren deinen wahren Need – ohne unnötiges BlaBla.

Umsetzungsschritte Coaching: So findest du in zwei Monaten Erfüllung in deinem Job

Plan

Schon geht es an deine persönliche Strategie. Wir wollen ja nicht „irgendwie“ starten, sondern schnell, individuell und klar strukturiert.

Umsetzungsschritte Coaching: So findest du in zwei Monaten Erfüllung in deinem Job

ERfüllung

Lange warten musst du nicht. Wir machen uns gleich an die Umsetzung und du wirst schnell die ersten Ergebnisse sehen.

Ich bin die, die dich deinem Ziel näher bringt

Ich heiße Janine und ich möchte, dass du (wieder) in deine Kraft kommst.

Mein größtes Anliegen: Dich wieder selbstbewusst und stark machen! Und dich immer wieder daran zu erinnern, dass du über unendliche innere Ressourcen verfügst. Doch manchmal braucht es einfach ein bisschen Unterstützung von außen, um diese wieder sichtbar zu machen.

In meiner jahrelangen Rolle als Führungskraft und Mentorin kenne ich beide Seiten – wenn andere in dir das Potenzial zu so viel mehr sehen und dich fördern, aber auch dass ich schon vielen Frauen auf dem Weg zu einem stärkeren Ich verholfen habe.

Über mich: Janine von auftanke_de

Was du von mir erwarten kannst

  • Engagement, Zugewandtheit und intensive Beschäftigung mit deinem Thema
  • Professionalität, absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit gegenüber Dritten
  • strukturierte Arbeitsweise und Ergebnisse
  • Während unseres zweimonatigen Coachings kannst du mich zu jeder Zeit erreichen.
  • Sobald wir unseren Fokus gemeinsam abgesteckt haben, will ich, dass du in die Umsetzung kommst – und du kannst dich darauf verlassen, dass ich mein Handwerk beherrsche.

Was ich von dir erwarte

  • Da mir Zuverlässigkeit wichtig ist, erwarte ich die auch von dir.
  • Vertrauen, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit sind ebenfalls Dinge, die ich an anderen schätze.
  • Dazu erwarte ich natürlich Commitment von deiner Seite innerhalb der zwei Monate.
  • Ich liebe meine Arbeit – genau so, wie du Ergebnisse erwartest. Kombinieren wir diese Energie, kommt das bestmögliche Ergebnis heraus.
  • Ich kann dir auch versprechen: All meine Prozesse sind darauf ausgelegt, dass du möglichst wenig Zeit investieren musst.

In zwei Monaten kannst du dein Leben grundlegend verändern!

Ab dem ersten Tag wirst du eine Veränderung spüren.