fbpx

Yoga-Videos für deine Morgenroutine

Mit Yoga genial in den Tag starten

Deine Motivation, dich mit Yoga so richtig fit zu kriegen, ist geweckt. Jetzt willst du deine guten Vorsätze auch durchhalten und möglichst lange dabei bleiben. Yoga direkt nach dem Aufstehen ist das Beste, was du dir gönnen kannst. Kurze Einheiten, die den ganzen Körper mit Energie versorgen. Ganz entspannt und dennoch effektiv. Besser als jeder Kaffee!

Mit Yoga genial in den Tag starten

Yoga-Video für deine Morgenroutine

Yoga-Übungen zum Wachwerden

Mady Morrison ist einfach die Beste! Sie erklärt ruhig und gelassen jeden einzelnen Schritt und du fühlst dich nach jeder Yoga Sequenz wie neugeboren. In den 11 Minuten dieser Yoga-Sequenz wirst du munter und fit. Danach kannst du sowas von gelassen in deinen Tag starten. Namasté.

Yoga-Videos für deine Morgenroutine

Yoga-Sequenz für einen achtsamen Morgen

Noch eine wundervolle Yoga Sequenz von Mady Morrison, die perfekt für den Morgen ist. Auch wenn du morgens noch nicht so richtig wach bist und die erste Überwindung ist, deine Matte auszurollen, kann ich dir versprechen, dass du nach der Einheit einfach nur glücklich und zufrieden sein wirst. Starte deinen Tag mit einer ruhigen und achtsamen Yoga-Einheit, um Kraft für den Tag zu schöpfen und Energie zu tanken! Perfekt für Anfänger!

Yoga-Videos für deine Morgenroutine

Yoga-Routine nach dem Aufstehen

Ich kann nur jedem empfehlen, gleich morgens eine Yoga-Routine zu etablieren. Auch wenn die 10 bis 20 Minuten, die du dafür früher aufstehen musst, anfangs noch weh tun: Danach bist du einfach nur dankbar und stolz. Diese Yoga-Sequenz ist für jeden geeignet. Egal wie morgenmuffelig oder ungelenkig du bist. Tu dir gut! Gleich morgens als erstes!

Yoga-Videos für deine Morgenroutine

Yoga-Video Energizing Morning Sequence

Am Morgen Adrienne zu sehen ist Liebe zu fühlen. Ich habe selten eine so warmherzige und freundliche Frau gesehen, die das Yoga-Lebensgefühl über Video so rüberbringen kann wie sie. Auch wenn die Sequenz auf Englisch ist, du wirst sie verstehen, weil fühlen! Wenn es dir jemals schlecht gehen sollte, schaue dir bitte ein Video mit Adrienne an. Danach ist alles so viel leichter. Auch deine müden Knochen nach einer kurzen Nacht!

Yoga-Videos für deine Morgenroutine

Yoga-Morgenroutine für Stretchen und Dehnen

Jeder, der schon etwas älter ist – und damit meine ich körperlich, im Herzen sind wir alle jung – weiß, wie unendlich gut es tut, seinen Körper regelmäßig zu dehnen. Diese Yoga-Einheit strecht den ganzen Körper. Danach fühlt sich dein Körper genauso jung an wie du in deinem Herzen bist!

Das könnte dich auch interessieren:

Alles über Ashtanga Yoga

Ashtanga Yoga

Kondition und Kraft durch einen strukturierten Ablauf

Alles über Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga

Fließender und kreativer Bewegungsflow
Alles über Iyengar Yoga

Iyengar Yoga

Mit Präzision und Hilfsmitteln zum Yoga-Glück
Alles über Yin Yoga

Yin Yoga

Der sanfte Weg zur inneren Mitte mit Yin Yoga
Alles über Bikram Yoga

Bikram Yoga

Bei 40° Celsius den Körper reinigen
Alles über Yoga - Welches ist das beste Yoga für Anfänger?
Alles über Yoga Zubehör

Finde heraus, was dir gut tut

Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Körper-, Atem- und Meditationsübungen sowie Phasen der Tiefenentspannung werden miteinander kombiniert. Wenn du Vitalität, Gelassenheit und Stärke suchst, aber noch nicht genau weißt, welcher Yoga-Stil der richtige für dich ist, dann mach einfach den Test.